• Home
  • |
  • Bewertungen Produkte – Blicke tiefer

Bewertungen Produkte – Blicke tiefer

Hier kannst du folgende Produkte bewerten und auch die Bewertungen von anderen sehen:

  • Kurs - "Blicke tiefer in die Lenormandkarten hinein"
  • Kurs - "Blicke tiefer 2 - Umsetzungskick und Wissensquiz + 2 Bücher"
Blicke tiefer in die Lenormandkarten Kurs

Diese Feedbacks als Kommentare gibt es schon ...


Schreibe deine Erfahrung und Meinung zu unseren oben genannten Produkten gern noch dazu (denke bitte dran, dass du ausgeloggt bist, damit du deinen Namen als Gast selbst eintragen kannst und deine E-Mail nur versteckt als Absenderkennung genutzt wird).

  • Ich möchte hier meine Bewertung abgeben zu dem Blicke Tiefer Kurs. Ich bin begeistert von diesem Kurs und finde ihn sehr bereichernd. Ich glaube das es hauptsächlich so ist wie Angelina es in dem einen Video erwähnt hat das sie alles gut und leicht verständlich erklären kann mit einer Portion Humor auch dabei ☺️ , dazu sind die Beispiele aus dem echten Leben von Angelina und runden das ganze ab finde ich. Also ich sehe diesen Kurs als große Bereicherung für mich an und denke das Menschen die das Karten legen noch nicht kennen und kennen lernen möchten auch auf jeden Fall begeistert sein werden. Die kleinen Legungen sind auch sehr bereichernd vor allem was Angelina aus diesen wenigen Karten heraus lesen kann. Vorallem finde es auch sehr gut das man sieht wieviel % man bereits abgeschlossen hat, so konnte ich alle Videos finden und auch anschauen.
    Alles in allem ist es ein toller Kurs wo man sehr viel lernen kann und auch noch zwischendurch lachen kann durch die Art und Weise von Angelina und wie weiter oben schon erwähnt rundet es den ganzen Kurs ab da Angelina Beispiele aus ihrem eigenen Leben nutzt bei den Fragen um dann auch zu hören wie erstaunt sie selbst dabei bist. Bei dem Video mit der Frage was Angelina tun sollte wegen dem Garten und die Karte der Sarg gekommen ist musste ich mit ihr mit lachen. Also es ist wirklich ein Kurs den man sich gerne anschaut und dabei viel lernt da es so leicht und verständlich beschrieben ist. Das Ebook dazu kann man dann auch noch mal immer wieder nutzen um sich die Bedeutungen anzusehen. Vielen lieben Dank liebe Angelina für diesen Kurs.🤗 Ich werde ihn mir immer wieder mal ansehen.💖

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >