Login in Infothek

WICHTIGE INFO: Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau. Alle Kurse und Downloadprodukte von uns werden nach und nach hierhin umziehen.

Bitte logge dich hier mit deinen Zugangsdaten ein und wechsele anschließend oben im Menü zur Infothek:

Der Zugang ist für E-Books, Audios, Videos und online Kurse.

Nach dem Kauf hast du per E-Mail deine Zugangsdaten erhalten.

Zum Reinschnuppern kannst du dich unten per E-Mail zur Infothek anmelden. Dann wirst du auch über neue Produkte mit Einführungspreisen rechtzeitig informiert.


Du möchtest informiert werden, wenn neue Produkte in die Infothek kommen?

Oder du hast noch gar keinen Zugang zur Infothek?

Du würdest aber gern vorab in die Probelektionen der Kurse Einblick haben oder die kostenfreie Kurse und Downloads bekommen?

Dann kannst du dich mit deiner E-Mail dafür anmelden.


Du bekommst nach der Anmeldung mit deiner E-Mail folgende Informationen:

  • Den Link, wo du dich zur Infothek freischalten kannst, falls du noch gar keinen Zugang besitzt. Anschließend bekommst du deine Zugangsdaten zu den frei verfügbaren Produkten und kannst in jeden Kurs auch reinklicken und dir dort die Lektionen anschauen, die als Einblick freigeben sind.
  • Weiterhin bekommst du mit dem Eintrag deiner E-Mail gelegentlich eine Info, wenn ein neuer Kurs oder ein neues Download-Produkt zur Infothek hinzu gekommen ist. So kannst du gleich nach Erscheinen die verfügbaren Produktinhalte anschauen. Möchtest du dann mehr wissen bzw. in die Inhalte intensiver eintauchen, dann kannst du das Produkt mit Klick zur Bestellseite für dich einkaufen.


>