• Infothek
  • /
  • Basisausbildung - Blicke tiefer 1 als Bilder Coaching mit den Lenormandkarten

Basisausbildung - Blicke tiefer 1 als Bilder Coaching mit den Lenormandkarten

Video/Audio/Text
Video/Audio/Text
Lenormand Basiskurse
40 Lektionen
0% Noch nicht angefangen

Für Gäste: Du hast den Kurs noch nicht gekauft, möchtest aber vorab ein paar Einblicke bekommen?

Dann sieh dir das obere Video an, denn dort zeige ich dir Einblicke in den Kurs. Weiterhin kannst du dir ein paar der freigeschalteten Lektionen aus dem Kurs "Blicke tiefer" anschauen. Danach kannst du sicher leichter deine Entscheidung treffen, ob der Kurs etwas für dich ist.

Zur Bestellseite des Kurses kommst du hier: https://www.digistore24.com/product/444674

Oder gern auch in meinem Onlineshop: https://angelina-schulze.com


Für Käufer: Du hast den Kurs bereits gekauft, dann klicke auf den Button "Starten" (beim ersten Aufruf der Seite) bzw. "Fortsetzen" (wenn du schon einmal hier warst).

Das eBook "Blicke tiefer in die Kartenbilder hinein"

Premium Kurs

Du willst mehr ...

>