Glückwunsch zum Kauf

Wie geht es jetzt weiter …


Eine E-Mail mit der Kaufbestätigung wurde soeben an dich verschickt.
Der Absender ist Digistore24.

In der Mail findest du die Rechnung (Link), die du dann ausdrucken kannst.

Dann bekommst du noch eine zweite E-Mail in der dann deine Zugangsdaten zur Infothek enthalten sind.

In der Infothek sind die Kurse bzw. Download Produkte, die du gekauft hast.

Wenn die Info nicht innerhalb von 20 min in deinem Postfach ist, schau bitte im Spam Ordner nach.

Wenn auch dort keine Mail angekommen ist, bitte direkt an mich schreiben, damit ich nachsehen kann, woran es liegt und dir die Infos notfalls noch mal persönlich zusende:
Schulze-Verlag@gmx.de

So und nun viel Freude damit wünscht Angelina Schulze

 

Hinweis: Die Abbuchung der Zahlung bzw. die Zuordnung in deinem Kontoauszug ist Digistore24.

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner